Der Aston Villa FC hat seine Partnerschaft mit dem sozialen Investment-Netzwerk eToro erneuert, wobei das Unternehmen zusagt, seinen Fans eine Ausbildung in Sachen Investitionen zu bieten.
Als Partner des Premier-League-Teams wird eToro an Spieltagen auf LED-Tafeln im Villa-Park-Stadion des Vereins, durch Eintrittskarten, digitale Rechte und Medienhintergründe auf sich aufmerksam machen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir nach unserer früheren Partnerschaft erneut einen Vertrag mit eToro geschlossen haben“, sagte Niccola Ibbetson, Chief Commercial Officer bei Aston Villa.
„Das Grundprinzip der Zugänglichkeit entspricht genau dem, was wir als Verein sind, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.“
Die Vereinbarung ist die zweite Partnerschaft, die Aston Villa in dieser Woche unterzeichnet hat, nachdem der Verein bereits einen Zweijahresvertrag mit Monster Energy abgeschlossen hat, der das Unternehmen zum offiziellen Partner für Energiegetränke macht.
„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Aston Villa vor der neuen Saison“, kommentierte Dylan Holman, eToro Global Sponsorships Manager. „Als globale Multi-Asset-Investmentplattform wollen wir die Finanzmärkte für alle öffnen. Wir freuen uns darauf, mit dem Club zusammenzuarbeiten, um die Fans näher an das Spielgeschehen heranzuführen und sie über Investitionen aufzuklären.“