Atlético Madrid und Hyundai haben die Vereinbarung, die sie seit 2018 verbindet, um ein Jahr verlängert. Das Logo des Sponsors wird weiterhin auf dem linken Ärmel der Trikots der ersten Mannschaft der Männer und Frauen zu sehen sein.
Hyundai Motor und Atlético Madrid haben ihre 2018 geschlossene Partnerschaft verlängert. Der Vertrag mit dem Unternehmen läuft nun bis zum Ende der Saison 2021/22.
Der koreanische Automobilhersteller wird auch weiterhin eng mit dem Verein zusammenarbeiten, um Initiativen für Spieler und Fans zu entwickeln.
Andreas-Christoph Hofmann, Vizepräsident Marketing und Produkt bei Hyundai Motor Europe, äußerte sich zu der Vereinbarung: „Hyundai gratuliert dem Club Atlético de Madrid zu einer erfolgreichen Saison, die mit dem elften Titel in der La Liga gipfelte. Als wir diese Reise begannen, wussten wir, dass Atletico de Madrid und seine Fans einzigartig sind: Sie sind mehr als nur ein Team – sie sind eine Familie. In den vergangenen drei Jahren haben wir unvergessliche Erinnerungen geteilt. Wir freuen uns darauf, diese außergewöhnliche Reise fortzusetzen und unsere Partnerschaft mit dem Verein und seinen Fans auszubauen, um gemeinsam noch mehr unglaubliche Momente zu erleben.“
Atlético Madrids CCO, Íñigo Aznar: „Wir sind sehr erfreut, unser Sponsoring mit Hyundai für die kommende Saison 21-22 zu verlängern. Nach drei gemeinsamen Jahren haben wir ein großartiges Team gebildet, das in diesen schwierigen Zeiten noch stärker geworden ist. Hyundai hat uns immer unterstützt und seine Leidenschaft gezeigt, und das hat uns geholfen, großartige Dinge wie dieses Jahr zu erreichen.“