sportsbusiness.de

Beats und Bayern München verlängern Kooperation

(c) FC Bayern

Diesen Artikel teilen

(c) FC Bayern

Der FC Bayern München und Beats by Dr. Dre (Beats) setzen ihre seit 2015 laufende Partnerschaft bis zum 30. Juni 2021 fort.

Die Audiomarke, die 2006 gegründet wurde und seit 2014 als Tochter von Apple firmiert, stattet die Stars des FC Bayern nun schon seit fünf Jahren mit Kopfhörern und Lautsprechern aus.  

Andreas Jung, Vorstand Marketing der FC Bayern München AG: „Der FC Bayern München und Beats haben beide einen tollen Klang. Wir freuen uns, dass wir unsere Partnerschaft fortsetzen und unsere Spieler weiter mit den erstklassigen Produkten dieser Weltmarke ausstatten werden. Der FC Bayern und Beats spielen weiter erfolgreich Doppelpass – und das hört sich gut an.“ 


sportsbusiness.de Plus – jetzt kostenlos registrieren:

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos für sportsbusiness.de Plus und erhalten Sie damit Zugang zu allen exklusiven Inhalten von sportsbusiness.de:

Neueste Beiträge

(c) SHV

SHV bestätigt Séverine Tresch als neue CEO

(c) IMAGO | Sebastian Frej

Peacock künftig über Amazon Prime Video verfügbar

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EA Sports FC 26 mit neuer England-Partnerschaft und erstmals mit Stadion aus Österreich

(c) UCI

Škoda wird offizieller Partner der UCI Mountainbike-Weltmeisterschaften 2025

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

NFL baut Medienpräsenz im Vereinigten Königreich mit neuen TV-Verträgen weiter aus

Podcast​