sportsbusiness.de

Bergwelten launcht zum fünfjährigen Jubiläum neue Website und Podcast

Diesen Artikel teilen

(c) Red Bull Media House

Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums und pünktlich zum Start der Wandersaison ist die neue Bergwelten.com online gegangen, zudem möchte das Magazin nun auch im neuen Podcast „Höhen und Tiefen“ Bergsportbegeisterte und Naturliebhaber inspirieren.

Moderner, schneller, einfacher zu bedienen und mehr Features: Mit einem modernen und puristischen Markenauftritt, der die gesamte Bandbreite der Faszination der Berge bildgewaltig präsentieren soll, möchte die größte Wander- und Berg-Community im deutschsprachigen Raum Lust auf die Natur machen. Mittlerweile zählt Bergwelten über 320.000 Facebook-Fans und 200.000 Instagram-Follower. In den vergangen fünf Jahren wurde mehr als 5.500 Artikel veröffentlicht.

In dem neuen Podcast „Höhen und Tiefen“ unterhalten alle zwei Wochen einander abwechselnde Podcast-Hosts aus der Bergwelten-Redaktion die Hörer. Zum Start sind Niki und Stephan Siegrist zu Gast – Thema der ersten Folge: „Wie lebt es sich als Frau eines Extrem-Bergsportlers?“. Zu hören auf bergwelten.com und überall wo es gute Podcasts gibt.


Keine sportsbusiness.de-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.de-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​