Der globale Glücksspielanbieter Betway hat seine Reichweite in den USA ausgebaut und eine mehrjährige Sportwetten-Partnerschaft mit der National Hockey League (NHL) abgeschlossen.
Im Rahmen der Vereinbarung erhält Betway während der Stanley Cup Playoffs 2021 eine bedeutende Markenpräsenz bei den Übertragungen von NHL-Spielen durch eine Markenposition in der Ecke des Eises und eine mit der Kamera sichtbare Anzeigetafel.
In Zukunft wird Betway auch bei den NHL-Tentpole-Events, einschließlich der Winter Classic, der Stadium Series und dem All-Star Weekend, eine Markenposition in der Eisecke erhalten.
„Es ist ein unglaublich stolzer Moment, dass wir unsere erste nordamerikanische Sportliga-Partnerschaft mit der NHL bekannt geben“, sagte Anthony Werkman, Betway-Geschäftsführer. „Beginnend mit den Stanley Cup Playoffs wird die Marke Betway eine große Präsenz bei Sportfans rund um den Globus erhalten und das wird sich bei anderen NHL-Tentpole-Events während des gesamten Kalenders fortsetzen, was für uns sehr aufregend ist.“
Die Partnerschaft bietet Betway auch die Rechte zur Nutzung von NHL-Marken, Logos und offiziellen Bezeichnungen. Darüber hinaus wird der Wettanbieter Zugang zu einem kompletten Portfolio von NHL-kontrollierten Medien-Assets haben, einschließlich maßgeschneiderter digitaler, sozialer und E-Mail-Marketing-Kampagnen, die sich auf den Aufbau von Markenbekanntheit und die Gewinnung neuer Kunden konzentrieren.