sportsbusiness.de

Blåkläder verlängert als Teampartner der Vienna

(c) First Vienna FC 1894

Diesen Artikel teilen

Mit dem schwedischen Arbeitskleidungshersteller Blåkläder verlängert ein langjähriger Partner der Vienna sein Engagement beim Traditionsverein.

Blåkläder ist eine Marke für Sicherheits- und Arbeitsbekleidung und zählt bereits Vereine wie Losc Lille, FC St. Pauli oder Atalanta Bergamo zu seinen Partnern. Ebenso unterstützt das Unternehmen das Erzbergrodeo und die Handball WM.

Christoph Wiener, Area Sales Manager bei Blåkläder:“Die Vienna begleiten wir sehr gerne als Partner auch weiterhin. Es ist toll zu sehen, was hier in den letzten Jahren entstanden ist und auch weiterhin am Entstehen ist. Darüber hinaus ist Blåkläder sehr bedacht in der Wahl seiner Partner. Die Vienna passt von ihren Werten und ihrem Auftreten perfekt zu uns! Wir freuen uns auf ein weiteres Miteinander.“

Constantin Orel, Leiter Marketing & Sponsoring, First Vienna FC 1894: „Wir freuen uns sehr, dass Blåkläder bereits mehrere Jahre verlässlicher Partner unserer Vienna ist. Es ist schön, dass wir auch in Zukunft die gemeinsame Geschichte weiterschreiben werden.“

Neueste Beiträge

(c) SPORTFIVE

Unilever und SPORTFIVE starten Partnerschaft zur Markenaktivierung im Fusball [Partner-News]

(c) pixabay

Von Düsseldorf nach München: Mögliche BBL Top Four-Verlegung sorgt für Streit

(c) Skoda Auto Deutschland GmbH

Škoda Auto erstmals Partner der Bolero UCI Gravel-Weltmeisterschaften

(c) Andreas Zitt

Ykone Germany gründet eigene Sports-Division und setzt auf Jakob Penner als Head of Sports [Karriere]

(c) GEPA pictures/ Kevin Hackner

UEFA Women’s Champions League erweitert weltweite TV-Präsenz mit neuen Partnern

Podcast​