sportsbusiness.de

Borussia Dortmund vereinbart Prime-Kooperation

(c) BVB

Diesen Artikel teilen

Borussia Dortmund stellt Prime als neuen offiziellen Getränkepartner vor.

>> Prime wurde im Jahr 2022 gegründet und umfasst eine Fangemeinde von mehr als 53 Millionen Menschen auf den sozialen Medien.

„Der >> BVB ist sehr erfreut und stolz, dass sich zwei ambitionierte Marken zusammengeschlossen haben. Prime ist eine aufstrebende Marke mit beliebten Produkten, insbesondere für jüngere Menschen – eine wichtige Zielgruppe für den BVB, um sein kontinuierliches Wachstum zu manifestieren. Daher sind wir überzeugt, dass beide Marken von dieser Partnerschaft enorm profitieren werden. Einerseits wird der BVB Prime dabei helfen, den deutschen Markt und darüber hinaus zu erobern, andererseits wird Prime den BVB vor allem in den USA, dem Heimatmarkt, weiter aufwerten“, so BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer.

Die Mitbegründer von Prime, KSI und Logan Paul, erklären: „Das exponentielle Wachstum von Prime mitzuerleben, ist wirklich bemerkenswert, und nichts davon wäre ohne visionäre Partner wie Borussia Dortmund möglich gewesen. Wir sind begeistert, mit einem so renommierten und erfolgreichen Sportverein zusammenzuarbeiten und freuen uns darauf, unvergessliche Momente mit dem Verein und für die Fans zu schaffen.“

Neueste Beiträge

(c) SHV

SHV bestätigt Séverine Tresch als neue CEO

(c) IMAGO | Sebastian Frej

Peacock künftig über Amazon Prime Video verfügbar

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EA Sports FC 26 mit neuer England-Partnerschaft und erstmals mit Stadion aus Österreich

(c) UCI

Škoda wird offizieller Partner der UCI Mountainbike-Weltmeisterschaften 2025

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

NFL baut Medienpräsenz im Vereinigten Königreich mit neuen TV-Verträgen weiter aus

Podcast​