sportsbusiness.de

Borussia Mönchengladbach verlängert Partnerschaft mit Brax

(c) Borussia Mönchengladbach

Diesen Artikel teilen

Borussia Mönchengladbach und Brax haben sich auf eine Fortsetzung der bestehenden Sponsoringkooperation geeinigt. Damit bleibt Brax über die aktuelle Saison hinaus Premium-Partner sowie offizieller Business-Ausstatter des Klubs.  

Die Partnerschaft zwischen Borussia Mönchengladbach und Brax besteht bereits seit 2010. „Wir können demnach auf eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft mit Brax zurückblicken und freuen uns daher umso mehr, diese Zusammenarbeit nun fortzusetzen“, sagt Borussia Mönchengladbach Geschäftsführer Stephan Schippers.

Als offizieller Business-Ausstatter der Borussia übernimmt Brax die Einkleidung der Lizenzmannschaft, des Trainer- und Betreuerstabs sowie der Mitarbeiter der Geschäftsstelle mit modischen Outfits.

Guido Uhle, Prokurist bei Borussia Mönchengladbach, betont: „Brax steht für stilsichere, smarte und gleichzeitig sportive Mode und passt daher als Partner hervorragend zu Borussia. Nun gilt es, diese Partnerschaft weiter mit Leben zu füllen.“

„Wir sind stolz, auch in Zukunft Sponsor von Borussia Mönchengladbach zu sein. Zwischen dem Verein und unserem Unternehmen gibt es viele Parallelen. Beide Partner waren erheblich von den Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen. Gleichzeitig zeichnen sich beide aber auch durch eine gute wirtschaftliche Substanz, ein emotionales Produkt und insbesondere durch leidenschaftliche, treue Fans und Kunden aus. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und hoffen, das gesamte Team mit Brax auch neben dem Platz gut aussehen zu lassen“, so Stefan Brandmann, CEO bei Brax.

Neueste Beiträge

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​