sportsbusiness.de

Brasilien: Juventude präsentiert Stake als neuen Hauptsponsor

(c) Fernando Alves/ECJuventude

Diesen Artikel teilen

Der Anbieter für Online-Wetten und -Glücksspiele setzt seine wachsende Sponsoringstrategie beim brasilianischen Fußballverein Esporte Clube Juventude fort.

Im Zuge dieser neuen Zusammenarbeit wird Stake.com zum Hauptsponsor von Juventude. Das Stake-Logo wird auf den Spiel- und Trainingstrikots der Männer- und Frauen-Profiteams aufgedruckt. Zusätzlich wird Stake im Alfredo-Jaconi-Stadion, im Trainingszentrum von Juventude, auf Interview-Wänden und auf der offiziellen Juventude-Webseite zu sehen sein.

Alle genannten Aktivitäten starten direkt nach Unterzeichnung der Verträge. Den ersten Auftritt in den neuen Stake-Trikots hat Juventude demnächst beim Campeonato Gaúcho, der Staatsmeisterschaft der Juventude-Heimatregion Rio Grande do Sul. Danach geht es in der höchsten Liga Brasiliens alias Série A weiter. Dort startet Juventude als frisch gebackener Aufsteiger in die Saison 2024.

Das umfangreiche Sponsoring-Treiben von Stake.com

Erst vor kurzem sorgte Stake gemeinsam mit der Streaming-Plattform Kick für Aufsehen, als sie einen gemeinsamen >>Doppel-Sponsornamen für das Sauber-Formel-1-Team ankündigten. Neben der Formel 1 arbeitet Stake auch mit der Volleyball Nations League, der UFC und mit Fußballvereinen wie Everton und Watford zusammen. Akhil Sarin, CMO von Stake sieht in der neuen Zusammenarbeit mit Juventude einen wichtigen Moment in der Unternehmensgeschichte. Für Stake bedeutet die Sichtbarkeit bei Juventude einen wichtigen Schritt, um die Entwicklung der Marke in Brasilien voranzutreiben.

Neueste Beiträge

(c) SHV

SHV bestätigt Séverine Tresch als neue CEO

(c) IMAGO | Sebastian Frej

Peacock künftig über Amazon Prime Video verfügbar

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EA Sports FC 26 mit neuer England-Partnerschaft und erstmals mit Stadion aus Österreich

(c) UCI

Škoda wird offizieller Partner der UCI Mountainbike-Weltmeisterschaften 2025

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

NFL baut Medienpräsenz im Vereinigten Königreich mit neuen TV-Verträgen weiter aus

Podcast​