Der Anbieter für Online-Wetten und -Glücksspiele setzt seine wachsende Sponsoringstrategie beim brasilianischen Fußballverein Esporte Clube Juventude fort.
Im Zuge dieser neuen Zusammenarbeit wird Stake.com zum Hauptsponsor von Juventude. Das Stake-Logo wird auf den Spiel- und Trainingstrikots der Männer- und Frauen-Profiteams aufgedruckt. Zusätzlich wird Stake im Alfredo-Jaconi-Stadion, im Trainingszentrum von Juventude, auf Interview-Wänden und auf der offiziellen Juventude-Webseite zu sehen sein.
Alle genannten Aktivitäten starten direkt nach Unterzeichnung der Verträge. Den ersten Auftritt in den neuen Stake-Trikots hat Juventude demnächst beim Campeonato Gaúcho, der Staatsmeisterschaft der Juventude-Heimatregion Rio Grande do Sul. Danach geht es in der höchsten Liga Brasiliens alias Série A weiter. Dort startet Juventude als frisch gebackener Aufsteiger in die Saison 2024.
Das umfangreiche Sponsoring-Treiben von Stake.com
Erst vor kurzem sorgte Stake gemeinsam mit der Streaming-Plattform Kick für Aufsehen, als sie einen gemeinsamen >>Doppel-Sponsornamen für das Sauber-Formel-1-Team ankündigten. Neben der Formel 1 arbeitet Stake auch mit der Volleyball Nations League, der UFC und mit Fußballvereinen wie Everton und Watford zusammen. Akhil Sarin, CMO von Stake sieht in der neuen Zusammenarbeit mit Juventude einen wichtigen Moment in der Unternehmensgeschichte. Für Stake bedeutet die Sichtbarkeit bei Juventude einen wichtigen Schritt, um die Entwicklung der Marke in Brasilien voranzutreiben.