sportsbusiness.de

DANnSO startet Charity-Kampagne in Kooperation mit FanInvest

(c) FanInvest

Diesen Artikel teilen

DANnSO – der Verein zur Potentialentfaltung – wurde vom 57-fachen ÖFB-Teamspieler Kevin Danso und seiner Taufpatin Christine Lantos ins Leben gerufen. Nun startet DANnSO eine Charity-Kampagne in Zusammenarbeit mit dem steirischen Unternehmen FanInvest und bietet exklusive Möglichkeiten, Teil des Vereins zu werden.

Der österreichische Fußball-Nationalspieler und Lens-Legionär Kevin Danso stellte für seinen pädagogischen Verein DANnSO ein Team aus Experten zusammen, die ihr Wissen in den Bereichen Pädagogik, Bildungs- und Sportwissenschaften, sowie Psychologie, Natur- und Erlebnispädagogik an andere weitergeben möchten.

„Aus Dankbarkeit, dass meine Familie vor mehr als 30 Jahre in Voitsberg von vielen lieben Menschen aufgenommen worden ist, möchte ich dem Bezirk mit der Gründung des pädagogischen Vereins DANnSO etwas zurückgeben. Wir wollen Potenziale ausschöpfen und finanziell unterstützen“, sagt Kevin Danso.

Fortan möchte DANnSO sein Potential auch überregional ausschöpfen und startet deshalb eine „Charity-Kampagne“ in Kooperation mit FanInvest. Neben Mitgliedschaften und Sponsoren-Paketen können auch signierte Nationalteam-Trikots von Kevin Danso, oder einmalige Urlaubspakete erworben werden.

„Kinder und Jugendliche sind das größte Gut unserer Gesellschaft, deren Zukunft in unser aller Hand liegt. Wir freuen uns außerordentlich, gemeinsam mit DANnSO eine Weihnachts- Kampagne zu starten“, so Markus Friessnegg, Geschäftsführer von FanInvest.

Neueste Beiträge

kicker opta logo

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

© SK Rapid / Red Ring Shots

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

(c) Interwetten

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

StadiumADS_Basketball_Screenshot_02

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

(c) adidas

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​