Datenpol wird Hauptsponsor des neuen Businessclubs in der Südstadt. „Uns verbindet die Leidenschaft, die professionelle Herangehensweise und der Zug zum Tor“, sagt Datenpol-Geschäftsführer Stefan Wailand zur Kooperation.
„Die Partnerschaft verbindet die Technologiewelt mit der Welt des Fußballs. Das Datenpol-Know-how professionalisiert die Organisation. Die Emotion der Fans, des Vereins und des Spiels bringt das Herzblut in das Technologieunternehmen. Daher ist ‚Digitalisieren mit #Herzblut‘ das Motto unserer Zusammenarbeit“, erklärt Christian Tschida, Präsident von FC Flyeralarm Admira.
„Wir möchten gemeinsam mit dem Namenssponsor Datenpol unseren Businessclub zu einem Treffpunkt und zu einem Netzwerk ausbauen. Unsere Vision ist, rund um den Fußball, den Verein und das Match eine starke Community aufzubauen, in der sich Manager, Unternehmer und Entscheider treffen und sich Familien genauso wohl und willkommen fühlen“, erläutert Tschida, der gleichzeitig auch die Digitalisierung bei FC Flyeralarm Admira vorantreiben möchte. „Fußball – der Verein, die Organisation, aber auch die Spieler und die Fans – kann von einer strategischen und umfassenden Digitalisierung enorm profitieren. Diesen Prozess möchten wir in den nächsten Wochen gemeinsam starten“, erläutert Wailand.