sportsbusiness.de

Suche
Close this search box.

Deutschland: Bundesliga plant Start der neuen Saison im September

Pixabay

Diesen Artikel teilen

Laut der „Bild am Sonntag“ will die deutsche Bundesliga im September in die neue Saison starten.

Noch ist die aktuelle Saison der deutschen Bundesliga mit Geisterspielen nicht beendet, die Planungen für den Start der neuen Spielzeit sind aber schon weit fortgeschritten, wie die „Bild am Sonntag“ berichtet hat. Demnach soll die neue Saison am 11. September oder Ende September gestartet werden. Sollte die Liga Ende September gestartet werden, würde ohne Winterpause durchgespielt. Zudem hofft die Liga dann auf die Zulassung von Zuschauern im Stadion.

Aktuell müssen sich die Ligen jedoch noch mit den internationalen Terminen abstimmen. So plant die UEFA bekanntlich für Ende August ein Finalturnier für die Champions League. Außerdem soll es Anfang September eine Länderspielphase mit drei Spielen geben.


sportsbusiness.de-Newsletter

>> Jetzt zum sportsbusiness.de-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

(c) Pixabay

Netflix und NFL verhandeln über zwei Weihnachts-Live-Spieltage 2024

sportsbusiness.at UTR Sports und Sportradar

Sportradar soll für UTR Sports die Sichtbarkeit von Turnieren erhöhen

grafik-lms-fuerth

Erfolgreicher Auftakt – SpVgg Greuther Fürth und LMS Sport schließen sich erneut zusammen [Partner-News]

(c) Qatar Airways

Qatar Airways wird doppelter Airline-Partner der MotoGP

(c) Getty Images / Red Bull Content Pool

Formel 1 verzeichnet Umsatzanstieg von 45 Prozent im ersten Quartal

Podcast​