sportsbusiness.de

DFB baut Partnerschaft mit Flyeralarm aus

(c) DFB

Diesen Artikel teilen

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erweitert zur kommenden Saison seine langjährige Partnerschaft mit der Online-Druckerei Flyeralarm.

Wie der deutsche Verband mitteilte, erwirbt das Würzburger Unternehmen bis 2026 als sechster Exklusivpartner im DFB-Pokalwettbewerb der Männer die vollumfänglichen Rechte.

Dies umfasst unter anderem eine weitere Sichtbarkeit durch Logo-Integration auf allen DFB-Pokal-Touchpoints, von Bandenwerbung bei allen Spielen über Integration in allen TV-relevanten Backdrops bis zu Softreitern bei Free-TV-Spielen. Bereits zuvor fungierte Flyeralarm unter anderem als Namensgeber der Frauen-Bundesliga.

Neueste Beiträge

kicker opta logo

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

© SK Rapid / Red Ring Shots

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

(c) Interwetten

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

StadiumADS_Basketball_Screenshot_02

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

(c) adidas

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​