sportsbusiness.de

DFB-Pokal landet auf dem Sony Pictures Network

(c) Thomas Böcker / DFB

Diesen Artikel teilen

Sony Pictures Network (SPN) hat die exklusiven indischen Übertragungsrechte für den DFB-Pokal für die Ausgabe 2022/23 erworben.

Die Vereinbarung gilt ab der zweiten Runde des Turniers und umfasst auch die Übertragung des Turniers in Pakistan, Afghanistan, Bangladesch, Bhutan, Nepal, auf den Malediven und in Sri Lanka.

Der Pay-TV-Sender wird die Spiele auch auf seiner Streaming-Plattform SonyLIV übertragen.

In der Vorsaison wurde der DFB-Pokal kostenlos auf YouTube übertragen, nachdem der Deutsche Fußball-Bund (DFB) keinen Übertragungspartner für die Region gefunden hatte.

Neueste Beiträge

(c) SPORTFIVE

Unilever und SPORTFIVE starten Partnerschaft zur Markenaktivierung im Fusball [Partner-News]

(c) pixabay

Von Düsseldorf nach München: Mögliche BBL Top Four-Verlegung sorgt für Streit

(c) Skoda Auto Deutschland GmbH

Škoda Auto erstmals Partner der Bolero UCI Gravel-Weltmeisterschaften

(c) Andreas Zitt

Ykone Germany gründet eigene Sports-Division und setzt auf Jakob Penner als Head of Sports [Karriere]

(c) GEPA pictures/ Kevin Hackner

UEFA Women’s Champions League erweitert weltweite TV-Präsenz mit neuen Partnern

Podcast​