sportsbusiness.de

DFB und 11teamsports verlängern Lizenzvereinbarung

(c) 11teamsports

Diesen Artikel teilen

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und 11teamsports verlängern ihre Zusammenarbeit um weitere vier Jahre bis einschließlich 2026. Das Teamsportunternehmen sichert sich erneut die globalen Produktions- und Distributionsrechte am „Name & Numbering“ für die deutschen Nationalmannschaften der Männer und Frauen.

Der globale Vertrieb der DFB-Produkte erfolgt rein digital über die mehrsprachige B2B-Plattform name&numbering.com von 11teamsports. Darüber hinaus ist die 11teamsports Group im Rahmen der Partnerschaft federführend bei der Kreation und der Auswahl des Fonts für die Rückennummern.

Björn Endter, General Manager Sports Licensing & Merchandising, 11teamsports Group: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem DFB in die nächste Runde starten dürfen. Die langfristige Verlängerung zeigt das Vertrauen des DFB in die Arbeit von 11teamsports als bestehenden Vertragspartner im Bereich Name & Numbering.“

„Insbesondere im Hinblick auf die bevorstehenden Welt- und Europameisterschaften der Frauen- und Männer-Nationalmannschaften freuen wir uns sehr, die erfolgreiche Partnerschaft mit 11teamsports, einem starken und zuverlässigen Partner in der Designentwicklung und der Anwendung innovativer Technologien von Trikot-Veredelungen, fortzusetzen“ sagt Dr. Holger Blask, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb der DFB GmbH & Co.KG.

Neueste Beiträge

KHT_Share_065_1920x1080

Georg Teigl im KaffeehausTALK: „Ich war schon zwischen den Trainings oft im Büro“ [Partner-News]

(c) Ischgl Trophy / Paul Zimmer

Neuer Event „Ischgl Trophy“ feiert im Dezember 2025 Premiere: Große Tennis-Show mit Thiem, Haas, Fognini und Mischa Zverev [Partner-News]

(c) CTS EVENTIM / ÖEHV

CTS EVENTIM und Österreichischer Eishockeyverband vereinbaren langfristige Partnerschaft [Partner-News]

(c) Business Run / Placemedia

Wien Energie Business Run: Von der grünen Wiese zur multifunktionalen Veranstaltungslocation [Partner-News]

(c) LOOP New Media GmbH

Vanja Lazic neuer Head of Marketing des ÖTV [Karriere]

Podcast​