sportsbusiness.de

DSV: Verlängerung der Partnerschaft mit Sportfive

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Sportfive und der Deutsche Skiverband (DSV) haben ihren bestehenden Agenturvertrag um weitere fünf Jahre bis zum 30.06.2026 verlängert. Das Sportrechteunternehmen vermarktet damit weiterhin exklusiv die deutschen Weltcups in den Disziplinen Ski Alpin, Ski Cross und Skisprung Herren – mit Ausnahme der Vierschanzentournee.

Die seit 2008 laufende Vermarktungspartnerschaft hat sich für die kommenden Jahren zum Ziel gesetzt, die Sponsoren und Partner der Events verstärkt über alle Ebenen in Szene zu setzen und die Winteratmosphäre entlang der sportlichen Highlights emotional und inhaltlich weiterzuentwickeln.

Hendrik Schiphorst, Geschäftsführer der Sportfive Germany GmbH, sagt:
„Wir arbeiten seit über 10 Jahren sehr erfolgreich und vertrauensvoll mit dem DSV zusammen und freuen uns, dass wir auch in den kommenden fünf Weltcup-Wintern kooperieren. Die Weltcup-Events des DSV sind bekanntermaßen echte Highlights im jährlichen Wintersportprogramm und haben in der letzten Saison auf Basis der gestiegenen Einschaltquoten noch einmal deutlich an Aufmerksamkeit gewonnen.“
 
Walter Vogel, Geschäftsführer der DSV Marketing GmbH, ergänzt:
„In den vergangenen dreizehn Jahren war Sportfive ein kompetenter Impulsgeber und verlässlicher Partner, um unsere Weltcup-Veranstaltungen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit wollen wir in den kommenden Jahren gerne fortsetzen. Durch die enge Anbindung an unser Team kennt Sportfive alle Herausforderungen und Rahmenbedingungen, die es bei der Vermarktung der unterschiedlichen Events zu berücksichtigen gilt.“

Neueste Beiträge

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​