sportsbusiness.de

DTM künftig auf ProSieben

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Die DTM wechselt nach vier Jahren den Sender und wird zukünftig auf ProSieben ausgestrahlt. Mit dem Wechsel zu ProSieben wird die Partnerschaft zwischen der DTM und #ranracing fortgeführt.

Ein entsprechender Vertrag zur Verlängerung der langjährigen Zusammenarbeit wurde vereinbart und im Rahmen des Saison-Finales DTM Norisring powered by BWT verkündet.

Benedikt Böhme, Geschäftsführer der DTM-Dachorganisation ITR GmbH: „Wir freuen uns sehr darüber, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem sehr verlässlichen Partner fortführen zu können. Wir werden auch den ProSieben-Zuschauern in den kommenden Saisons Motorsport auf allerhöchstem Niveau bieten.“

ProSieben- und SAT.1-Senderchef Daniel Rosemann: „Die DTM hat in dieser Saison eine sehr gute Entwicklung gezeigt. ProSieben freut sich auf spektakulären und nachhaltigen Motorrennsport.“

Neueste Beiträge

(c) Upper Austria Ladies Linz

Upper Austria Ladies Linz verspricht „Spektakuläre Neuinszenierung“ zum Jubiläum [mit Video]

(c) DFB

Neuer Markenauftritt für den DFB

(c) IMAGO | Kyodo News

MLB 2025: Rekordsaison mit starken Quoten, Zuschauerzahlen und Sponsoringerlösen

Aldin Saracevic_(c) Verena Maurer

Deutliches Wachstum: Basketball hofft auf weitere große Sprünge [Exklusiv]

sportsbusiness_BreakfastClub_2025-11-05_NewEnglandPatriots_1

Recap sportsbusiness.at Breakfast Club: Football-Hype in Europa – Die New England Patriots zu Gast in Wien

Podcast​