Kurz vor Auslosung der Qualifikationsgruppen zur UEFA Europameisterschaft 2024 in Deutschland gibt Strauss sein Engagement als offizieller Workwear Partner auf dem neuen DFB-Campus bekannt.
Durch das Engagement mit globaler Reichweite bringt das Unternehmen sein Premium-Portfolio auf eine neue Stufe. Mit Giulia Gwinn und Laura Freigang holt sich Strauss zwei Fußballprofis als Insider und Botschafterinnen in seine Euro Crew.
„Eine Europameisterschaft lässt Fußballherzen weltweit höherschlagen. Strauss ist Workwear Partner des Turniers – für die Champions hinter den Kulissen. Ein Fußballfest braucht Macher:innen. Wir freuen uns auf ein neues Sommermärchen!“, sagt Markenchef und CEO Henning Strauss.
Guy-Laurent Epstein, UEFA Marketing Director, schätzt die Kooperation: „Wir sind glücklich, dass Engelbert Strauss seine Partnerschaft mit der UEFA ausbaut – der Sponsor der UEFA Europa League und der UEFA Conference League wird nun Workwear Partner unseres Flaggschiffs, der UEFA Euro. Gemeinsam unterstützen wir die, die hinter den Kulissen am Erfolg des Turniers arbeiten. Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft in den kommenden Jahren weiterzuentwickeln.“
„Anpfiff für das nächste große Ding: Wir freuen uns, Teil der Strauss Euro Crew zu sein! Als Insider sitzen wir ab sofort im Strauss- Boot und versorgen das Team mit Infos, wie’s bei einem Fußballfest vor und hinter den Kulissen so aussieht“, sagt Giulia Gwinn.