sportsbusiness.de

Engelbert Strauss wird US-Partner der UEFA Champions League

(c) Gepa Pictures

Diesen Artikel teilen

Der Workwear-Hersteller Engelbert Strauss sichert sich das Sponsoring der laufenden UEFA Champions League-Saison in den USA.

Pünktlich zum Achtelfinale der Champions League vereinbart Engelbert Strauss eine weitere Kooperation mit der UEFA. Im Rahmen der Zusammenarbeit erhält das Unternehmen Zugriff auf die Bandenwerbung für den US-Broadcast-Markt. Zudem wird Strauss den Broadcast Presenter der CL-Finalwoche in den USA stellen.

„Unsere Familienmarke hat Millionen Fans und Kunden in Europa“, so Henning Strauss, Geschäftsführer und Kreativdirektor von Engelbert Strauss. „Aber wir haben gerade in den Vereinigten Staten gelaunchet und die UEFA Champions League gibt uns eine fantastische Premiumplattform, auf der mein Bruder und ich uns und unsere Workwear den Amerikanern vorstellen können.“

Engelbert Strauss unterhält aktuell bereits Engagements in der UEFA Champions League, der UEFA Europa Conference League und trat zudem als Sponsor während der Handball-Europameisterschaft in Erscheinung.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​