sportsbusiness.de

Erling Haaland wird Markenbotschafter von Midea

(c) Midea Europe GmbH

Diesen Artikel teilen

Midea, ein globales Unternehmen in der Haushaltsgerätebranche, stellt den Ex-Salzburger Erling Haaland als ihren neuen Markenbotschafter vor. Damit wird ebenfalls die Kooperation zwischen Midea und Manchester City, die seit Jänner 2020 besteht, ausgebaut.

Midea und Manchester City starten mit einer gemeinsamen Videokampagne unter dem Motto „make yourself at home“, in der Erling Haaland als neuer Markenbotschafter vorgestellt wird. Die Kampagne zeigt, wie Erling Haaland Midea Produkte in einer häuslichen Umgebung einsetzt, um so die Ausgeglichenheit für sein zweites Zuhause, das Etihad Stadium, zu finden.

Midea, Manchester City und Erling Haaland werden in den kommenden Spielzeiten eine Vielzahl von Content- Kampagnen, exklusiven Merchandising-Artikeln und digitalen Aktivitäten präsentieren.

„Midea ist ein stolzer Partner von Manchester City. Mir ist das Logo überall im Etihad-Stadion aufgefallen. Ich fand es bereits während meiner bisherigen Zeit bei City super, wenn ich bei Kampagnen mit Midea dabei sein konnte. Nachdem ich noch mehr über die Größe und Ambitionen des Unternehmens erfahren habe, freue ich mich, nun sogar Global Brand Ambassador zu werden. Das erste Video, das wir vor ein paar Wochen gedreht haben, hat wirklich Spaß gemacht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“, so Erling Haaland.

Eric Wang, President, Midea Group’s Smart Home Business: „Erling Haaland ist ein bekannter Name, ein Spieler, auf den die ganze Welt schaut und über den sie spricht. Er ist so bescheiden und doch so stark. Mit seinen 23 Jahren hat er ein enormes Potenzial, das noch entfesselt werden kann – ähnlich wie unsere Marke Midea. Wir freuen uns sehr, den Startschuss für die Partnerschaft zu geben.“

Neueste Beiträge

kicker opta logo

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

© SK Rapid / Red Ring Shots

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

(c) Interwetten

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

StadiumADS_Basketball_Screenshot_02

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

(c) adidas

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​