sportsbusiness.de

FC Bayern startet Prime-Kooperation

(c) FC Bayern

Diesen Artikel teilen

Prime Hydration wird der neue Official Isotonic Drink Partner des deutschen Rekordmeisters. Damit reiht sich der FC Bayern in das Sponsoringportfolio von Prime ein, welches auch den FC Arsenal und FC Barcelona umfasst.

In der ersten Phase der mehrjährigen Vereinbarung werden die Getränke der Marke an Heimspieltagen des FC Bayern exklusiv in der Allianz Arena verkauft. Das von den Influencern Logan Paul und KSI gegründete Unternehmen möchte sich in Deutschland etablieren und plant, eine limitierte FC Bayern X Prime Flasche auf den Markt zu bringen.

Andreas Jung, Marketingvorstand des FC Bayern: „Der FC Bayern freut sich, mit Prime zusammenzuarbeiten und das Unternehmen auf den deutschen Markt zu bringen. Diese Partnerschaft mit einer jungen, dynamischen Marke bestätigt unser globales Wachstum und soll ein neues Publikum für den FC Bayern erreichen.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Neueste Beiträge

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​