sportsbusiness.de

FC Chelsea schließt Zapp-Sponsoringvertrag ab

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Der frisch gekrönte UEFA Champions League Sieger FC Chelsea hat eine neue Partnerschaft mit dem Lebensmittel-Schnelllieferdienst Zapp bekannt gegeben.

Das in Großbritannien ansässige Startup, das Snacks, Getränke, Lebensmittel und andere Dinge des täglichen Bedarfs liefert, wird zum offiziellen europäischen On-Demand-Convenience- und Lebensmittel-Lieferpartner des Premier-League-Clubs ernannt.

Zapp wurde im Westen Londons gegründet und ging Ende 2020 an den Start. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen mehr als 240 Mitarbeiter in ganz Europa und ist in den Städten Manchester, Paris und Amsterdam vertreten.

Die Partnerschaft mit dem FC Chelsea, die sich auf die Männer-, Frauen- und Akademie-Mannschaft des Vereins erstreckt, umfasst Aktionen wie Spieler-Aktivitäten und exklusive Fan-Angebote sowie „Zapp-Fußballmomente“.

Darüber hinaus wird Zapp eine umfangreiche Stadion-Werbekampagne an der Stamford Bridge durchführen und seinen ersten Fernsehspot in der Halbzeitpause eines Heimspiels in der kommenden Premier League-Saison zeigen.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​