sportsbusiness.de

FC Chelsea schließt Zapp-Sponsoringvertrag ab

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Der frisch gekrönte UEFA Champions League Sieger FC Chelsea hat eine neue Partnerschaft mit dem Lebensmittel-Schnelllieferdienst Zapp bekannt gegeben.

Das in Großbritannien ansässige Startup, das Snacks, Getränke, Lebensmittel und andere Dinge des täglichen Bedarfs liefert, wird zum offiziellen europäischen On-Demand-Convenience- und Lebensmittel-Lieferpartner des Premier-League-Clubs ernannt.

Zapp wurde im Westen Londons gegründet und ging Ende 2020 an den Start. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen mehr als 240 Mitarbeiter in ganz Europa und ist in den Städten Manchester, Paris und Amsterdam vertreten.

Die Partnerschaft mit dem FC Chelsea, die sich auf die Männer-, Frauen- und Akademie-Mannschaft des Vereins erstreckt, umfasst Aktionen wie Spieler-Aktivitäten und exklusive Fan-Angebote sowie „Zapp-Fußballmomente“.

Darüber hinaus wird Zapp eine umfangreiche Stadion-Werbekampagne an der Stamford Bridge durchführen und seinen ersten Fernsehspot in der Halbzeitpause eines Heimspiels in der kommenden Premier League-Saison zeigen.

Neueste Beiträge

(c) SHV

SHV bestätigt Séverine Tresch als neue CEO

(c) IMAGO | Sebastian Frej

Peacock künftig über Amazon Prime Video verfügbar

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EA Sports FC 26 mit neuer England-Partnerschaft und erstmals mit Stadion aus Österreich

(c) UCI

Škoda wird offizieller Partner der UCI Mountainbike-Weltmeisterschaften 2025

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

NFL baut Medienpräsenz im Vereinigten Königreich mit neuen TV-Verträgen weiter aus

Podcast​