sportsbusiness.de

First Vienna stellt Raiffeisen als neuen Business Partner vor

(c) First Vienna FC 1894)

Diesen Artikel teilen

Die Verantwortlichen des First Vienna FC 1894 präsentieren mit Raiffeisen Wien einen neuen Business Partner.

First Vienna Vereinspräsident Kurt Svoboda über das Engagement: „Unsere Ziele lassen sich nur mit der Unterstützung starker Partner realisieren. Mit der Stadtbank ist es uns nun gelungenen, einen weiteren strategisch sehr wichtigen Partner für die Vienna zu gewinnen.“

„Wir wollen den Wienerinnen und Wienern ein finanzielles Zuhause geben und zur Belebung des Grätzels beitragen“, betont Raiffeisen-Vorstandsdirektor Martin Hauer und ergänzt: „Die Vienna ist aus Döbling nicht wegzudenken und bereitet den Fans heuer viel Freude. Als absoluter Traditionsverein fördert sie zudem den Nachwuchs und bekennt sich zum Frauen-Fußball. Wir freuen uns über die Partnerschaft und wünschen allen Vienna-Kickerinnen und -Kickern viel Erfolg.“

In Sachen werbliche Präsenz wird der neue Partner in der Naturarena Hohe Warte wie folgt vertreten sein: Neben digitaler Bandenwerbung und statischen Werbeflächen in der Arena ist die Werbefläche am Zelt des Classic VIP Bereichs, im TV-relevanten Bereich, hervorzuheben. Auch im Nachwuchs tragen alle Nachwuchsspieler Aufwärmshirts, die vom neuen Partner gesponsert wurden.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​