sportsbusiness.de

Fohrenburger weitet Partnerschaft mit dem SCR Altach aus

(c) scra

Diesen Artikel teilen

Der Getränkepartner Fohrenburger erweitert die Zusammenarbeit mit dem SCR Altach und ist ab sofort auch auf dem Trikot des Frauenteams zu sehen.

Es ist das nächste Bekenntnis des Bludenzer Unternehmens nach der Verlängerung der Partnerschaft 2019 um weitere fünf Jahre.

Die Brauerei Fohrenburg ist seit 1990 fest mit dem SCR Altach verbunden, die Fantribüne Süd trägt seit 2018 auch den Namen des Partners. Nun ziert das Fohrenburger Logo auch das Dress der SPG SCR Altach / FFC Vorderland.

Christoph Längle, Geschäftsführer SCR Altach: „Seit vielen Jahrzehnten ist die Brauerei Fohrenburg ein zuverlässiger Partner und wir genießen im Verein einen überragenden Service. Der SCR Altach und Fohrenburger passen einfach zusammen ­– beide Marken sind Identifikationsfiguren im Ländle und mittlerweile ein eingespieltes Team.“

Thomas Theurer, Leitung Marketing und Kommunikation Brauerei Fohrenburg: „Es ist wirklich toll, dass der Frauenfußball ins Schnabelholz eingezogen ist. Wir freuen uns als langjähriger Partner des SCRA einen Beitrag dazu zu leisten, den Frauenfußball im Ländle weiterzuentwickeln.“

Neueste Beiträge

(c) SHV

SHV bestätigt Séverine Tresch als neue CEO

(c) IMAGO | Sebastian Frej

Peacock künftig über Amazon Prime Video verfügbar

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EA Sports FC 26 mit neuer England-Partnerschaft und erstmals mit Stadion aus Österreich

(c) UCI

Škoda wird offizieller Partner der UCI Mountainbike-Weltmeisterschaften 2025

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

NFL baut Medienpräsenz im Vereinigten Königreich mit neuen TV-Verträgen weiter aus

Podcast​