sportsbusiness.de

Frito-Lay unterstützt die FIFA Frauen-WM Australien & Neuseeland 2023

(c) FIFA

Diesen Artikel teilen

Frito-Lay und die FIFA haben die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit bekannt gegeben. Frito-Lay wird als Torunament-Supporter und offizieller Snack der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Australien & Neuseeland 2023 auftreten.

„Wir sind begeistert, zu den ersten Turnierunterstützern in Nordamerika zu gehören, die ihr Engagement für die diesjährige FIFA Frauen-Weltmeisterschaft bekannt geben“, sagt Steven Williams, CEO von Frito-Lay und Quaker Foods Nordamerika. „Da unsere Snacks dafür bekannt sind, dass sie Menschen für ikonische Momente im Sport zusammenbringen, freuen wir uns darauf, unsere Rolle bei diesem bedeutenden Ereignis im Frauensport zu nutzen, um die Athleten und Fans gleichermaßen zu unterstützen.“

„Die FIFA freut sich, Frito-Lay als Turnierunterstützer für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Australien & Neuseeland 2023 begrüßen zu dürfen – ein Turnier, das dem Frauenfußball zu neuen Höhenflügen verhilft“, so Romy Gai, Chief Business Officer der FIFA.

„Das Engagement von Frito-Lay für die Förderung junger Fußballfans passt perfekt zu unserer Mission, den Sport weltweit zu fördern, und die große Erfahrung von Frito-Lay bei großen Sportereignissen wird das Turniererlebnis für die Fans verbessern. Gemeinsam können wir sowohl das Bewusstsein als auch die Teilnahme fördern, um den Frauenfußball für alle zu verbessern.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​