sportsbusiness.de

Gazi wird neuer Hauptsponsor der European League of Football

(c) European League of Football

Diesen Artikel teilen

ELF-Geschäftsführer Zeljko Karajica und ELF-Kommissar Patrick Esume stellen die garmo AG mit ihrer Premiummarke Gazi als neuer Hauptsponsor der European League of Football vor.

Der Schriftzug von Gazi wird ab der kommenden Saison auf allen Helmen der Spieler zu sehen sein. Zudem wird das Unternehmen in allen Stadien umfangreich präsent sein.

„Das ist eine wunderbare Nachricht und ein großartiges Signal für unsere Liga. Wir sind sehr stolz darauf, erneut ein international erfolgreiches und traditionsreiches Unternehmen wie die garmo AG und ihre Top-Marke Gazi als Unterstützer der European League of Football gewonnen zu haben. In den vertrauensvollen Gesprächen wurde deutlich, dass beide Seiten die gleichen Ziele verfolgen, ein Produkt mit bester Qualität und viel Leidenschaft zu entwickeln und zu vermarkten. Das passt perfekt zusammen“, so ELF-Geschäftsführer Zeljko Karajica.

„Der Fußball gewinnt in Europa zunehmend an Bedeutung und zieht ein breites Publikum an. Die European League of Football spielt eine Schlüsselrolle dabei, immer mehr Menschen für diesen großartigen Sport zu begeistern. Vor fast 50 Jahren war es unsere Vision, mediterranes Flair in die deutschen Kühlschränke zu bringen. Seitdem ist sie zu einer weit verbreiteten und internationalen Premiummarke geworden. Wir freuen uns darauf, die ELF auf ihrem Weg zu begleiten und den Fußball in Europa weiter zu entwickeln“, sagt Manuel Garcia, Vorstand der garmo AG.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​