sportsbusiness.de

Giannis Antetokounmpo wird erster globaler Markenbotschafter von Betano

(c) Kaizen Gaming

Diesen Artikel teilen

Der griechische Star der National Basketball Association (NBA), Giannis Antetokounmpo, hat einen persönlichen Werbevertrag unterzeichnet und wird damit der erste globale Botschafter der Glücksspielmarke Betano.

Vertragsinhalte:
  • Milwaukee Bucks-Star wird in Markeninhalten und auf Veranstaltungen auftreten.
  • Der 28-Jährige wird sich auch an den Initiativen der zu „Kaizen Gaming“ gehörenden Marke für die Gemeinschaft beteiligen.

Antetokounmpos Partnerschaftsportfolio umfasst auch Verträge mit dem US-Sportbekleidungsriesen Nike, der Social-Media-Plattform WhatsApp, der Schweizer Uhrenmarke Tissot, JBL-Kopfhörern und dem Tech-Giganten Google. Betano ist Partner der portugiesischen Fußballvereine Benfica, Sporting Lissabon und Porto und hatte sich außerdem als erster Glücksspielsponsor für die Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar verpflichtet.

„Ich nehme meine Werbeverträge ernst und strebe immer nach Partnerschaften, die mir etwas bedeuten“, so Giannis Antetokounmpo. „Mit Betano habe ich eine großartige Ergänzung gefunden, nicht nur in Bezug auf unsere gemeinsame Leidenschaft für den Sport, sondern auch in Bezug auf unseren Antrieb und unser Engagement für kontinuierliche Verbesserungen.“

Neueste Beiträge

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​