sportsbusiness.de

HanseMerkur verlängert als Hauptsponsor des Deutschen Golf Verbandes

(c) HanseMerkur

Diesen Artikel teilen

HanseMerkur arbeitet bereits seit drei Jahren als Hauptsponsor mit dem Deutschen Golf Verband (DGV)zusammen an Angeboten und Services für Golfspieler.

Das bisherige Highlight der Zusammenarbeit ist die „DGV-GolfProtect“ – ein Haftpflichtschutz für Golfer, der Bestandteil des Vorteilspaketes DGV-Special 2024 ist. Für die kommenden drei Jahre bleibt das Versicherungsunternehmen weiterhin Hauptsponsor und offizieller Versicherungspartner und unterstützt nun auch verstärkt Jugendprojekte des DGV sowie die Deutschen Meisterschaften.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass die HanseMerkur ihr Engagement im Bereich des Golfsports erweitert und nun spezielle Schwerpunkte auf die Unterstützung der Amateurmeisterschaften sowie der Jugendarbeit legt“, so Claus Kobold, Präsident des DGV.

Eric Bussert, Vorstand für Vertrieb und Marketing bei der HanseMerkur: „Die Fortführung unserer Partnerschaft bis einschließlich 2026 unterstreicht unser tiefgreifendes Engagement im Golfsport. Dabei werden wir unsere Präsenz sowohl bei DGV-Turnieren als auch in Jugendprojekten verstärken und diese weiter optimieren. Wir freuen uns auf die bereits gelebte und ausgezeichnete Zusammenarbeit mit dem Deutschen Golf Verband.“

Robert Bruck, Geschäftsführer Deutsche Golf Sport GmbH: „Die HanseMerkur ist ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für die Förderung des Golfsports in Deutschland. Sie zeichnet sich durch innovative Angebote aus und hat gemeinsam mit uns erfolgreich die DGV-GolfProtect entwickelt und auf den Markt gebracht. Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft weiter zu vertiefen und zusätzliche Vorteile für Golfspielende aller Altersklassen und Golfanlagen zu schaffen.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​

  • Protected by