sportsbusiness.de

„Impossible is nothing“: adidas feiert Lionel Messis WM-Titel

(c) Adidas

Diesen Artikel teilen

In Anlehnung an den Messi „Rondo“ Kurzclip, der im Vorfeld der WM von adidas veröffentlicht wurde, hat der Fußball-Ausstatter den WM-Sieg mit neuen Sujets gefeiert.

Die neuen, aktuellen Messi-Sujets von adidas:

THE IMPOSSIBLE RONDO | adidas Spot:

https://www.youtube.com/watch?v=_h6aWfAhiis

Das WM-Special auf sportsbusiness.de:

Neueste Beiträge

(c) SHV

SHV bestätigt Séverine Tresch als neue CEO

(c) IMAGO | Sebastian Frej

Peacock künftig über Amazon Prime Video verfügbar

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EA Sports FC 26 mit neuer England-Partnerschaft und erstmals mit Stadion aus Österreich

(c) UCI

Škoda wird offizieller Partner der UCI Mountainbike-Weltmeisterschaften 2025

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

NFL baut Medienpräsenz im Vereinigten Königreich mit neuen TV-Verträgen weiter aus

Podcast​