sportsbusiness.de

Interwetten verlängert als offizieller Premium Partner der Hahnenkamm Rennen in Kitzbühel [Partner-News]

(c) Gepa Pictures / Interwetten

Diesen Artikel teilen

(c) Gepa Pictures / Interwetten

Nach der Vertragsunterzeichnung mit dem Deutschen Skiverband für die Saison 2020/2021 verlautbart Interwetten den nächsten großen Coup im Wintersport, nämlich die Vertragsverlängerung mit den Hahnenkamm Rennen bis 2025 als offizieller Premium Partner.

  • Verlängerung der Kooperation bis 2025
  • Stefan Sulzbacher, Interwetten: „Mit den Hahnenkamm Rennen sponsern wir die attraktivsten Rennen der Weltcupsaison und halten unsere Sichtbarkeit im Spitzensport weiterhin hoch.“

Als exklusiver Sportwetten-Partner besteht die Kooperation aus starker TV-Präsenz entlang der Strecke, sowie exklusiven Event-Erlebnissen, die Interwetten im Rahmen von Fan-Aktivierungen in den nächsten Jahren verlost. Interwetten bietet zu den Hahnenkamm-Rennen und dem Alpinen Skiweltcup ein spannendes Wettpaket und garantiert somit auch abseits der Piste beste Unterhaltung.

Stefan Sulzbacher, Vorstandssprecher bei Interwetten: „Wir sind sehr stolz, die Partnerschaft mit den Hahnenkamm Rennen zu verlängern und unserer Begeisterung für den Alpinen Skisport Nachdruck zu verleihen. Durch dieses Sponsoring verfolgen wir weiterhin unsere Strategie, die attraktivsten Bewerbe im Wintersport zu unterstützen und mit den Besten zusammenzuarbeiten.“


sportsbusiness.de Plus – jetzt kostenlos registrieren:

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos für sportsbusiness.de Plus und erhalten Sie damit Zugang zu allen exklusiven Inhalten von sportsbusiness.de:

Neueste Beiträge

(c) SHV

SHV bestätigt Séverine Tresch als neue CEO

(c) IMAGO | Sebastian Frej

Peacock künftig über Amazon Prime Video verfügbar

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EA Sports FC 26 mit neuer England-Partnerschaft und erstmals mit Stadion aus Österreich

(c) UCI

Škoda wird offizieller Partner der UCI Mountainbike-Weltmeisterschaften 2025

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

NFL baut Medienpräsenz im Vereinigten Königreich mit neuen TV-Verträgen weiter aus

Podcast​