sportsbusiness.de

Interwetten verlängert Partnerschaft mit der NHL [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Interwetten und die National Hockey League (NHL) haben heute eine mehrjährige Verlängerung ihrer Partnerschaft in Österreich und Deutschland bekannt gegeben.

Als offizieller Partner der NHL wird der Online-Sportwetten-Pionier in Deutschland & Österreich während der regulären Saison, den Großereignissen der NHL und den Stanley Cup Playoffs eine umfassende Markensichtbarkeit auf den digitalen Anzeigetafeln (DEDs) erhalten und von Werbekampagnen mit dem NHL-Schild profitieren.

Wolfgang Fabian, Gründer und Eigentümer von Interwetten: „In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf langfristige Partnerschaften mit den besten Clubs und Verbänden der Sportwelt. Deshalb freut es mich umso mehr, unsere Kooperation mit einem der größten Verbände verlängert und ausgebaut zu haben.“

„Wir sind sehr froh, unsere Partnerschaft mit Interwetten zu verlängern“, so John Lewicki, NHL Vice President, Business Development and Partnerships, International.  „Wir schätzen die Möglichkeit sehr, unser gemeinsames Engagement auszubauen, um den Eishockey Fans ins Österreich und Deutschland ein emotionales Erlebnis rund um die Faszination und den Mythos der NHL zu bieten.“ 

Unterstützt wird diese Partnerschaft von Sportradar, dem offiziellen Wettdaten-Rechtepartner der NHL. Die NHL nutzt ad:s, die datengesteuerte Marketinglösung von Sportradar, die der Liga digitale Marketingdienstleistungen für die Entwicklung von Sportwettpartnerschaften außerhalb Nordamerikas bietet.

Neueste Beiträge

kicker opta logo

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

© SK Rapid / Red Ring Shots

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

(c) Interwetten

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

StadiumADS_Basketball_Screenshot_02

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

(c) adidas

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​