sportsbusiness.de

Interwetten verlängert Partnerschaft mit der NHL [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Interwetten und die National Hockey League (NHL) haben heute eine mehrjährige Verlängerung ihrer Partnerschaft in Österreich und Deutschland bekannt gegeben.

Als offizieller Partner der NHL wird der Online-Sportwetten-Pionier in Deutschland & Österreich während der regulären Saison, den Großereignissen der NHL und den Stanley Cup Playoffs eine umfassende Markensichtbarkeit auf den digitalen Anzeigetafeln (DEDs) erhalten und von Werbekampagnen mit dem NHL-Schild profitieren.

Wolfgang Fabian, Gründer und Eigentümer von Interwetten: „In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf langfristige Partnerschaften mit den besten Clubs und Verbänden der Sportwelt. Deshalb freut es mich umso mehr, unsere Kooperation mit einem der größten Verbände verlängert und ausgebaut zu haben.“

„Wir sind sehr froh, unsere Partnerschaft mit Interwetten zu verlängern“, so John Lewicki, NHL Vice President, Business Development and Partnerships, International.  „Wir schätzen die Möglichkeit sehr, unser gemeinsames Engagement auszubauen, um den Eishockey Fans ins Österreich und Deutschland ein emotionales Erlebnis rund um die Faszination und den Mythos der NHL zu bieten.“ 

Unterstützt wird diese Partnerschaft von Sportradar, dem offiziellen Wettdaten-Rechtepartner der NHL. Die NHL nutzt ad:s, die datengesteuerte Marketinglösung von Sportradar, die der Liga digitale Marketingdienstleistungen für die Entwicklung von Sportwettpartnerschaften außerhalb Nordamerikas bietet.

Neueste Beiträge

(c) Drei

Wie Mobilfunker Drei dem Wetter auf die Sprünge hilft [Exklusiv]

(c) Huawei | Rieder

Generali-Arena ist Europas erstes Stadion mit vollständiger WiFi-7-Ausstattung

(c) GEPA pictures/ Witters/ Ulrich Hufnagel

Schalke erzielt 90 Millionen Euro mit neuer Anleihe

(c) GEPA pictures/ Mario Buehner-Weinrauch

Toto Wolff veräußert Anteile – Neuer Investor steigt bei Mercedes ein

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ Matthieu Mirville

Arsenal beendet Partnerschaft mit Visit Rwanda nach Saisonende

Podcast​