Die Kapfenberg Bulls starten ihre Kampagne zur „Bulls Business Family-Mitgliedschaft“ und vermelden eine Kooperation mit dem steirischen Start-Up FanInvest.
Künftig können Unternehmen beim Basketball-Traditionsverein per Mausklick Teil der brandneuen Bulls Business Family werden. „Dank einer smarten, digitalen Lösung kann man nun auch ganz einfach online Teil der Bulls-Familie werden und von unserer enormen Reichweite als erfolgreicher Spitzensportverein profitieren“, so Kapfenberg Bulls CEO Oliver Freund.
Unternehmen können online zwischen drei Paketen wählen, wobei das „Legend“- Paket die meisten Vorteile enthält. Man positioniert seine Marke im Spitzensport, unterstützt die Nachwuchsausbildung sowie regelmäßige Sozialprojekte und profitiert vom Unternehmernetzwerk im exklusiven Umfeld der Heimspiele in Kapfenberg. Die Bulls bieten zudem mit ihrer Marke einen Werbewert von über 4,6 Millionen Euro, Tendenz steigend.
Für derartige Digitalisierungsprojekte kooperieren die Bulls nun mit dem Start-Up FanInvest. Das steirische Jungunternehmen verfolgt das Ziel, sowohl das Unterstützen als auch Sponsern und Investieren in professionelle Sportvereine und Sportprojekte jedem Fan und Sportbegeisterten auf einfache Art und Weise zugänglich zu machen. Die FanInvest-Gründer Christoph Högler und Markus Friessnegg ergänzen: „Es ehrt uns besonders, mit den Kapfenberg Bulls einen der erfolgreichsten Sportvereine Österreichs als Kooperationspartner gewonnen zu haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“