sportsbusiness.de

KlimaShop! wird Supplier des FC Augsburg

Diesen Artikel teilen

Das Klimatechnik-Unternehmen KlimaShop! erweitert sein Engagement beim FC Augsburg und wird Supplier des deutschen Fußballbundesligisten.

„Dass KlimaShop! und der FC Augsburg gut zusammenpassen, zeigt sich nicht nur in der Ausrichtung des ökologischen Handelns, sondern auch im stets freundschaftlichen und konstruktiven Austausch miteinander. Wir freuen uns sehr einen solchen Partner an unserer Seite zu haben“, sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll.

„Wir vertiefen die Partnerschaft mit dem FC Augsburg, weil der Verein zu unserem Konzept von Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit passt. Denn moderne Klimaanlagen und Wärmepumpen sind ein wichtiger Bestandteil der Energiewende“, erklären die Geschäftsführer von KlimaShop Armin und Peter Spengler.

Simon Wortmann, Senior Director Sportfive, fügt an: „Es freut uns, dass KlimaShop! sein Engagement beim FC Augsburg ausbaut und wir maßgeschneiderte Werbemöglichkeiten für die B2B-Kommunikation, gemeinsam entwickeln konnten. Die gezielte Ansprache der relevanten Zielgruppe ist für den Kommunikationserfolg des Partners wesentlich – genau dies kann der FCA mit individuellen Content-Formaten bieten.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​