sportsbusiness.de

Kostenloser Fan Experience Online-Workshop [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Die Covid-19-Pandemie stellt den Sport im DACH-Raum (und darüber hinaus) aktuell wieder auf eine harte Probe.

Gerade der Kontakt zu den Fans, die in den kommenden Wochen nicht in die Stadien und Arenen dürfen, gestaltet sich als herausfordernd. Dabei sind in schwierigen Phasen die Interaktion mit den Fans, das Fan Engagement und die Fan Experience so wichtig.

Wie man mit dieser Situation umgeht und warum Fan Experience ein zentraler Punkt in der Strategie von Sportklubs sein muss, damit beschäftigt sich der kostenlose Online-Workshop „Winning in a post-Covid World: How the Fan Experience must be at the Heart of Football’s post-Covid Survival Plan“.

Die beiden Fan Experience-Experten Mark Bradley and Darren Young geben am 5. November zwei Stunden lang, von 10 bis 12 Uhr, Einblicke in ihre Erfahrungen und Learnings aus 15 Jahren in der Branche. Mit Best Practice Beispielen, Case Studies und wissenschaftlichen Inhalten.

Anmeldung

5.11., 10 bis 12 Uhr
Mit Mark Bradley und Darren Young von der Fan Experience Company


So wird auch Ihr Unternehmen sportsbusiness.de-Partner:

Wollen Sie mit Ihrem Unternehmen auch Partner von sportsbusiness.de werden und Ihre Unternehmensmeldungen über unsere Kanäle verteilen? Dann nützen Sie doch die sportsbusiness.de-Flatrate und erreichen Sie die Sport-B2B-Community mit wenigen Klicks!

>> Informationen zur sportsbusiness.de-Flatrate

Neueste Beiträge

(c) FC Viktoria Berlin

FC Viktoria Berlin gewinnt mit Monarch Collective internationalen Investor

StadiumADS_Trikotvermarktung_Analyse_2025

Die Könige des Trikot-Sponsorings 2025 [Partner-News]

(c) IMAGO | Anadolu Agency

WTA-Finals 2025: Rekordpreisgeld und steigende Reichweite

(c) Canva / Pixabay

Six Nations: World Rugby erwägt Spiel in den USA

(c) Natural Power

Sportnahrung aus Österreich – darauf vertrauen heimische Teams [Partner-News]

Podcast​