sportsbusiness.de

LAOLA1 wird Home of Triathlon – Live-Übertragung des 33. Austria Triathlon auf www.laola1.at [Partner-News]

(c) Austria Triathlon

Diesen Artikel teilen

(c) Austria Triathlon

Wenn ab dem 4. September in Podersdorf am Neusiedler See zum 33. Mal der Austria Triathlon stattfindet, ist LAOLA1 umfassend mit am Start. Neben der Live-Übertragung auf www.laola1.at verantwortet das Unternehmen auch die Vermarktung des renommierten Sport-Events.

Vom 4. bis 6. September wird das nördliche Burgenland wieder zum Treffpunkt der Triathlon-Szene. Mit dem Austria Triathlon findet dort der traditionsreichste Wettbewerb seiner Art in Österreich statt. Nachdem LAOLA1 bereits im Juli das Jagdrennen mit nationalen und internationalen Triathlon-Topstars aus Podersdorf übertragen hat, ist Österreichs größtes Sportportal nun auch beim 33. Austria Triathlon mit von der Partie: Auf www.laola1.at werden alle Wettbewerbe des Events live übertragen.

Zudem kümmert sich LAOLA1 als führender digitaler Sportvermarkter Österreichs auch um die Vermarktung des Austria Triathlon. Das Unternehmen will die starke Reichweite seiner digitalen und linearen Kanäle nutzen und für eine umfassende mediale Verbreitung sorgen und damit ein hochattraktives Werbeumfeld schaffen. Und dies soll nur der Beginn eines umfassenden Engagements für die beliebte Ausdauersportart sein: LAOLA1 positioniert sich somit als „Home of Triathlon“.

Daniel Döller, Organisator des Austria Triathlon:„Der Austria Triathlon wächst zunehmend und die Partnerschaft mit LAOLA1 ist genau der richtige Schritt, zur richtigen Zeit. Mit einer bisherigen Wertschöpfung für das Burgenland von EUR 2,5 Mio. sind wir ein wichtiger Wirtschaftsfaktor und dies ist ebenso ein wichtiges Argument für unsere Sponsoren, die eine lokale Wertschöpfung anstreben. Unter dem „Home of Triathlon“ werden wir neben neuen Triathlon-Formaten, wie z.B. das Jagdrennen, auch eine Plattform für den Breitensport aufbauen.“

Tom Berger, Head of LAOLA1: „Mit unserem erfahrenen Team und unserem Know-how bieten wir der großen Triathlon-Community alles, was sie sich wünscht. Darüber hinaus wollen wir auch neue Triathlon-Formate entwickeln. Mit unserer umfassenden Fokussierung auf diese attraktive Sportart schaffen wir auch ganz neue Umfelder für Sponsoren und Werbekunden. Ihnen werden wir zukünftig einzigartige Möglichkeiten bieten, ihre Marken einer große Zuseherschaft zu präsentieren und mit der Attraktivität von Triathlon zu verbinden.“


So wird auch Ihr Unternehmen sportsbusiness.de-Partner:

Wollen Sie mit Ihrem Unternehmen auch Partner von sportsbusiness.de werden und Ihre Unternehmensmeldungen über unsere Kanäle verteilen? Dann nützen Sie doch die sportsbusiness.de-Flatrate und erreichen Sie die Sport-B2B-Community mit wenigen Klicks!

>> Informationen zur sportsbusiness.de-Flatrate

Neueste Beiträge

kicker opta logo

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

© SK Rapid / Red Ring Shots

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

(c) Interwetten

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

StadiumADS_Basketball_Screenshot_02

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

(c) adidas

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​