sportsbusiness.de

Lask Linz verlängert mit Leading-Partner Zipfer

(c) LASK

Diesen Artikel teilen

Zipfer bleibt weitere drei Jahre bis 2025 Leading Partner des Lask Linz. Die österreichische Biermarke war bereits seit der Saison 2016/17 Partner des Bundesligisten.

„Der LASK ist der Stolz von Oberösterreich und Zipfer das mit Abstand beliebteste Bier im Bundesland. Unsere Stärken verbinden uns. Und deshalb gehen wir unseren erfolgreichen Weg auch die nächsten Jahre weiter. Denn wir haben noch viel gemeinsam vor!“, so Mag. Michael Wallner, Geschäftsführer Marketing der Brau Union.

Das Zipfer-Logo wird wie auch in den vergangenen Saisonen auf den Dressen des Lask zu sehen sein, die Sponsorleistung umfasst jedoch wesentlich mehr. „Zipfer war unser Wunschpartner bei der Bespielung der gastronomischen Einrichtungen in der Raiffeisen Arena. Gemeinsam haben wir einiges vor, um unseren Fans auch gastronomisch ein besonderes Stadionerlebnis bieten zu können“, verrät Barbara Niedermayr, Geschäftsführerin LASK GmbH. 

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​