Am Mittwoch präsentierte der LASK die neuen Dressen und mit Backaldrin auch gleichzeitig einen neuen Hauptsponsor. BWT und Zipfer bleiben als Leading Partner.
„Uns verbindet mit dem LASK neben den oberösterreichischen Wurzeln mittlerweile auch ein mehrjähriger erfolgreicher gemeinsamer Weg“, erklärt backaldrin Unternehmenssprecher Wolfgang Mayer in einer Aussendung des Unternehmens. Mit dem Motto „Gemeinsam backen wir das“ zeigt backaldrin seit Beginn der Corona-Krise Solidarität mit seinen Kunden. „Nun als Dressensponsor des LASK aufzutreten, ist eine einzigartige Gelegenheit heute in die Zukunft zu investieren und ein starkes Zeichen zu setzen. Auch die Kooperation mit dem LASK steht unter diesem Leitspruch und in Ergänzung zu ‚Gemeinsam sind wir LASK‘, also ganz im Sinne von Zusammenhalt und Miteinander.“ Der Vertrag läuft über zwei Jahre.
Bei der Pressekonferenz erklärte Siegmund Gruber, der Präsident der Athletiker zudem: „Wir sind froh, dass wir Backaldrin als Hauptsponsor gewinnen konnten. In der Krise muss man investieren und antizyklisch handeln.“ BWT und Zipfer bleiben den Linzern als Leading Partner erhalten. Gruber meint: „Wir haben das Sponsorenvolumen gegenüber der Vorsaison gesteigert.“