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Liverpool verlängert mit Nivea um drei Jahre

(c) Liverpool

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Der FC Liverpool hat eine dreijährige Verlängerung seiner Partnerschaft mit Nivea Men bekannt gegeben. Die Hautpflegemarke ist seit 2015 der Ausrüster des englischen Fußballvereins, der neue Vertrag läuft nun bis 2026.

Es wurden keine Zahlen für die Vertragsverlängerung bekannt gegeben, aber der Jahresabschluss von Liverpool für das Finanzjahr 2020/21 zeigte einen leichten Anstieg der kommerziellen Einnahmen von 217,4 Millionen britischen Pfund auf 217,6 Millionen britische Pfund. In diesem Zeitraum wurden insgesamt 13 neue Partnerschaften bekannt gegeben, darunter mit Nike, Expedia, Amazon, Quorn und SC Johnson.

Die jüngste Verlängerung sieht vor, dass Nivea weiterhin Marketingkampagnen mit den Spielern des Vereins produziert, darunter die Serie „Dear Liverpool FC“, die sich auf die Förderung der psychischen Gesundheit konzentriert. Diese Kampagne wurde seit ihrem Start bereits 28 Millionen Mal angesehen und 2,3 Millionen Mal aufgerufen.

„Wir sind sehr stolz darauf, unsere Partnerschaft mit Nivea Men um weitere drei Jahre zu verlängern“, sagte Ben Latty, kaufmännischer Direktor des FC Liverpool.

„Die renommierte Hautpflegemarke verfolgt einen zielgerichteten Marketingansatz, und wir haben gemeinsame Grundwerte, was diese Partnerschaft zur idealen Ergänzung für die LFC-Familie macht.

„Seit 2015 haben wir große Erfolge bei der Umsetzung von wirkungsvollen und aussagekräftigen Kampagnen erzielt und wir freuen uns darauf, unsere Beziehung in den kommenden Jahren weiter auszubauen und zu stärken.“

Andy Rawle, Marketing Director von Nivea Men in Nordeuropa, fügte hinzu: „Wir bei Beiersdorf glauben an den Aufbau langfristiger Partnerschaften, die auf einem gemeinsamen Ethos und gemeinsamen Werten basieren. Unser Engagement, die Partnerschaft zwischen Nivea Men und dem FC Liverpool zu verlängern, zeigt dies.

„Wir sind stolz darauf, zwei der erfolgreichsten Organisationen in ihren Bereichen zusammenzubringen, um ansprechende und einprägsame Inhalte zu schaffen, die mehr Männern helfen, sich um ihr Wohlbefinden und ihre Haut zu kümmern.“

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