sportsbusiness.de

LiveScore verpflichtet Cristiano Ronaldo als globalen Repräsentanten

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Das globale Sportmedienunternehmen LiveScore hat Fußball-Star Cristiano Ronaldo zum offiziellen globalen Markenbotschafter des Unternehmens ernannt.

Der Anbieter von Echtzeit-Sport-Updates hat mit dem fünffachen Ballon d’Or-Gewinner eine Partnerschaft vereinbart, die noch vor der kommenden UEFA-Europameisterschaft im Sommer starten wird. Darüber hinaus fügte LiveScore hinzu, dass die Beziehung mindestens zwei nationale Fußballsaisons und die FIFA Weltmeisterschaft im nächsten Jahr in Katar umfassen wird.

Ric Leask, Marketing Director bei LiveScore: „In einem Jahr, in dem sich LiveScore als globales Sportmedienunternehmen rasant entwickelt hat, ist diese bahnbrechende neue Beziehung mit Cristiano Ronaldo ohne Zweifel der bisher größte Moment. Es gibt einfach keine größere Sportpersönlichkeit – weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart – als Cristiano Ronaldo, der die Fans auf der ganzen Welt mit seiner Brillanz auf dem Spielfeld in seinen Bann zieht.

Mit einem Weltrekord von 777 Karriere-Toren und 31 Vereins- und internationalen Auszeichnungen glauben wir, dass er wirklich der ‚Größte aller Zeiten‘ ist. Wir sollten es wissen, denn LiveScore hat Millionen von Fans auf der ganzen Welt über jedes Tor informiert. Kombiniert mit der Tatsache, dass sein Spiel auf Schnelligkeit und Zuverlässigkeit aufgebaut ist, Schlüsselstärken, die auch für die Marke LiveScore stehen, könnte es keine authentischere und bessere Passform für unser Geschäft geben.“

Im Mittelpunkt der Partnerschaft steht eine globale ATL-Kreativkampagne, einschließlich LiveScores erstem TV-Spot, der durch eine digitale Kampagne ergänzt wird. Darüber hinaus wird Ronaldos Bild im gesamten digitalen Inventar und Inhalt von LiveScore verwendet werden.

„Ich nutze die LiveScore-App schon seit vielen Jahren, um mich über die neuesten Spielstände zu informieren, daher freue ich mich sehr über diese natürliche neue Partnerschaft“, fügte Cristiano Ronaldo hinzu. „Während meiner gesamten Karriere war jedes Tor für mich immer mehr als nur ein Treffer, und ich weiß, dass LiveScore bei jedem Schritt des Weges dabei war, um meine Fans über die Momente zu informieren, die mich definiert haben.

LiveScore und mich verbindet der Drang, jeden Tag der Größte in dem zu sein, was wir tun. Ich kann es nicht erwarten, unser gemeinsames Publikum von Fußballfans mit erstaunlichen Inhalten, Momenten und Toren in der nächsten aufregenden Phase meiner Karriere zu vereinen.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​