sportsbusiness.de

L’Oréal Men Expert zeigt sich langfristig als offizieller Partner der NFL

(c) L'Oréal Men Expert

Diesen Artikel teilen

L’Oréal Men Expert führt die seit den NFL Munich Games im November 2022 bestehende Partnerschaft als offizieller Sponsor der NFL auf langfristiger Ebene fort. Das Sponsoring ist nicht auf einzelne Vereine limitiert, sondern umfasst die gesamte Liga.

Der zweifache Super Bowl Gewinner und TV-Experte Sebastian Vollmer ist das Kampagnengesicht von L’Oréal Men Expert und nimmt zugleich an den wichtigsten Spielen der National Football League teil, so auch beim diesjährigen Super Bowl in Las Vegas.

„American Football in Deutschland wächst immens, wir haben Wachstumsraten von über 20% in den letzten 8 Jahren. Der neue TV-Deal mit RTL hat auch gezeigt, dass der Sport in der breiten Masse angekommen ist. Deutschland ist der zweitwichtigste Markt für die NFL, American Football will ein globaler Sport werden und sich in die Gesellschaft integrieren“, so Sebastian Vollmer.

Neueste Beiträge

(c) Upper Austria Ladies Linz

Upper Austria Ladies Linz verspricht „Spektakuläre Neuinszenierung“ zum Jubiläum [mit Video]

(c) DFB

Neuer Markenauftritt für den DFB

(c) IMAGO | Kyodo News

MLB 2025: Rekordsaison mit starken Quoten, Zuschauerzahlen und Sponsoringerlösen

Aldin Saracevic_(c) Verena Maurer

Deutliches Wachstum: Basketball hofft auf weitere große Sprünge [Exklusiv]

sportsbusiness_BreakfastClub_2025-11-05_NewEnglandPatriots_1

Recap sportsbusiness.at Breakfast Club: Football-Hype in Europa – Die New England Patriots zu Gast in Wien

Podcast​