sportsbusiness.de

L’Oréal Men Expert zeigt sich langfristig als offizieller Partner der NFL

(c) L'Oréal Men Expert

Diesen Artikel teilen

L’Oréal Men Expert führt die seit den NFL Munich Games im November 2022 bestehende Partnerschaft als offizieller Sponsor der NFL auf langfristiger Ebene fort. Das Sponsoring ist nicht auf einzelne Vereine limitiert, sondern umfasst die gesamte Liga.

Der zweifache Super Bowl Gewinner und TV-Experte Sebastian Vollmer ist das Kampagnengesicht von L’Oréal Men Expert und nimmt zugleich an den wichtigsten Spielen der National Football League teil, so auch beim diesjährigen Super Bowl in Las Vegas.

„American Football in Deutschland wächst immens, wir haben Wachstumsraten von über 20% in den letzten 8 Jahren. Der neue TV-Deal mit RTL hat auch gezeigt, dass der Sport in der breiten Masse angekommen ist. Deutschland ist der zweitwichtigste Markt für die NFL, American Football will ein globaler Sport werden und sich in die Gesellschaft integrieren“, so Sebastian Vollmer.

Neueste Beiträge

(c) SHV

SHV bestätigt Séverine Tresch als neue CEO

(c) IMAGO | Sebastian Frej

Peacock künftig über Amazon Prime Video verfügbar

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EA Sports FC 26 mit neuer England-Partnerschaft und erstmals mit Stadion aus Österreich

(c) UCI

Škoda wird offizieller Partner der UCI Mountainbike-Weltmeisterschaften 2025

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

NFL baut Medienpräsenz im Vereinigten Königreich mit neuen TV-Verträgen weiter aus

Podcast​