sportsbusiness.de

Mit Hochglanz in die Zukunft [Partner-News]

(c) ML Marketing

Diesen Artikel teilen

Es ist ein ereignisreiches Jahr für ML Marketing. Nach dem Umzug in die top-modernen Büros am Wienerberg und in Luzern, der Eröffnung eines eigenen Studios in Wien und der Expansion nach Budapest erscheint die eigene Corporate Identity der Full-Service Social Media Agentur im neuen Glanz.

Zukunft gestalten

Das Logo von ML Marketing und der Brands präsentiert sich in neuen Farben und mit dezenter Camouflage. Auf Basis des neuen Corporate Designs wurde auch eine neue Website entwickelt. „Natürlich steht die Weiterentwicklung unserer Kunden absolut im Mittelpunkt. Zusätzlich wollen auch wir selbst uns mit einem zukunftsträchtigen Außenauftritt präsentieren.“, so Geschäftsführer Michael Litschka. Bewusst hat man sich für Avenir als Font entschieden. Es steht im Französischen für Zukunft und diese will ML gemeinsam mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Partnern auch in herausfordernden Zeiten erfolgreich gestalten.

(c) ML Marketing

Moderner Arbeitgeber
 
Die überarbeitete Identity der Agentur soll natürlich potentielle Partner begeistern, aber auch im Recruiting neuer Personalien helfen. „Wir wollen es jungen Talenten und erfahrenen Stars möglichst einfach machen bei uns anzudocken. Gerade im heutigen Wettbewerb um Arbeitskräfte ein essentieller Schritt, als Unterstützung aller Vorteile, die wir als Arbeitgeber bieten“, so Head of Operation Alexander Fasching über das Employer-Branding.

Neueste Beiträge

(c) SHV

SHV bestätigt Séverine Tresch als neue CEO

(c) IMAGO | Sebastian Frej

Peacock künftig über Amazon Prime Video verfügbar

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EA Sports FC 26 mit neuer England-Partnerschaft und erstmals mit Stadion aus Österreich

(c) UCI

Škoda wird offizieller Partner der UCI Mountainbike-Weltmeisterschaften 2025

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

NFL baut Medienpräsenz im Vereinigten Königreich mit neuen TV-Verträgen weiter aus

Podcast​