sportsbusiness.de

ML Marketing erobert Düsseldorf [Partner-News]

(c) ML Marketing

Diesen Artikel teilen

ML Marketing eröffnet in Düsseldorf einen zusätzlichen Standort. Die Entscheidung der Expansion auf dem Deutschen Markt – nach Wien, Luzern und Budapest ist es der Vierte Standort – ist aufgrund der großen Nachfrage nach innovativen Marketinglösungen in der Region getroffen worden.

ML Marketing arbeitet bereits seit Jahren als Partner mit der IST-Hochschule Düsseldorf zusammen und haltet dort regelmäßig Vorträge, um sein Fachwissen und seine Erfahrungen in der Branche zu teilen.

Düsseldorf als Standort am Medienhafen bietet darüber hinaus eine perfekte Gelegenheit, um den Zugang zu wichtigen Netzwerken und Ressourcen zu erleichtern. Die Agentur konnte bereits erste Kunden in Deutschland gewinnen und freut sich darauf, ihr Leistungsangebot auf dem deutschen Markt anzubieten.

„Die Mentalität des Rheinländers passt optimal zu uns Wienern. Wir freuen uns darauf Kunden im deutschen Markt einen Boost durch unsere Expertise zu geben. Unsere Partnerschaft mit der IST-Hochschule Düsseldorf und die Lage am Medienhafen sind optimale Voraussetzungen“, sagt Michael Litschka, CEO von ML Marketing.

„Die IST-Hochschule bildet junge Talente im Bereich Digitalisierung und Sport aus. Menschen sind der zentrale Kern unserer Arbeit. Beide Komponenten sind ein Perfect Match“, so Alexander Fasching, Head of Operations von ML Marketing.

Neueste Beiträge

Kooperation: kicker und Opta setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – redaktionelles Zusammenspiel zur EM [Partner-News]

SK Rapid stellt neuen Crowdinvesting-Rekord im österreichischen Fußball auf

„Wackel Lothar“ nickt ab: So humorvoll sagt Interwetten die deutsche EM-Aufstellung voraus [Partner-News]

Handball, Basketball, Drohnenflüge und mehr: StadiumADS präsentiert bisher größtes Update [Partner-News]

Sport1 sicherte sich Highlight-Rechte für die UEFA Euro 2024

Podcast​