Der italienische Fußballverein SSC Napoli hat eine neue, globale Partnerschaft mit dem Getränkeunternehmen Coca-Cola bekannt gegeben, das damit exklusiver Partner der Mannschaft in der Kategorie Erfrischungsgetränke wird.
Die Vereinbarung sieht vor, dass der Serie-A-Klub und die Getränkemarke neue Sichtbarkeitsaktivitäten und Point-of-Sale-Kampagnen starten.
Die Vereinbarung umfasst auch soziale Inhalte, den Vertrieb von Eintrittskarten für das Stadio Diego Armando Maradona und spezielles Merchandising.
„Coca-Cola ist eine prestigeträchtige und erfolgreiche Marke, auch im Weltsport, mit der wir einen strategischen Weg beschreiten wollen, um unsere Fans aus aller Welt immer mehr zu unterhalten“, sagte Tommaso Bianchini, Chief International Development Officer von Napoli.
„Diese Partnerschaft ist Teil des internationalen Expansionskurses unserer Marke, und wir freuen uns sehr, Coca-Cola in unserem renommierten Netzwerk globaler Partnerschaften begrüßen zu dürfen.“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen