sportsbusiness.de

Napoli stellt Valentins-Trikot vor

Diesen Artikel teilen

Società Sportiva Calcio Napoli hat ein besonderes Design für den Valentinstag enthüllt.

Die Kreation zum Thema Valentinstag – mit dem „EA7“-Logo des Partners Emporio Armani – zeigt eine Darstellung von roten Lippen auf einem weißen Hemd mit roten Ärmeln, die den grundlegenden Stil der übrigen Garderobe widerspiegelt.

Das neue Trikot in limitierter Auflage für den Tabellenführer der italienischen Serie A wurde mit weißen Hosen und Stutzen bei der Niederlage in der Coppa Italia gegen Cremonese eingesetzt.

Neueste Beiträge

(c) SPORTFIVE

Unilever und SPORTFIVE starten Partnerschaft zur Markenaktivierung im Fusball [Partner-News]

(c) pixabay

Von Düsseldorf nach München: Mögliche BBL Top Four-Verlegung sorgt für Streit

(c) Skoda Auto Deutschland GmbH

Škoda Auto erstmals Partner der Bolero UCI Gravel-Weltmeisterschaften

(c) Andreas Zitt

Ykone Germany gründet eigene Sports-Division und setzt auf Jakob Penner als Head of Sports [Karriere]

(c) GEPA pictures/ Kevin Hackner

UEFA Women’s Champions League erweitert weltweite TV-Präsenz mit neuen Partnern

Podcast​