sportsbusiness.de

NBA und Foot Locker verkünden mehrjährige Partnerschaft

(c) Foot Locker / NBA

Diesen Artikel teilen

Die National Basketball Association (NBA) und Foot Locker bestätigen eine mehrjährige Kooperation, die den globalen Schuh- und Bekleidungshändler zum offiziellen Marketingpartner der Liga in den USA macht.

Die umfassende Zusammenarbeit soll Fans während der gesamten NBA-Saison ansprechen, unter anderem bei Liga-Events wie dem NBA All-Star-Wochenende. Foot Locker wird ebenso auf den Medienplattformen der Liga präsent sein, einschließlich virtuellem Branding auf dem Spielfeld während der nationalen Übertragungen und auf den sozialen Medienkanälen der Liga.

„Wir sind begeistert, unsere Partnerschaft mit Foot Locker zu vertiefen, einer Marke, die im Basketball und in der Popkultur verwurzelt ist“, so Salvatore LaRocca, President of Global Partnerships, NBA. „Foot Locker wird seinen Kunden durch eine Vielzahl von Marketingprogrammen eine stärkere Verbindung zur NBA bieten und unsere Fans näher an das Spiel heranführen.“

„Diese aufregende Partnerschaft festigt die Position von Foot Locker im Zentrum der Basketball- und Sneaker-Kultur und erweitert unsere Zusammenarbeit mit der NBA“, meint Frank Bracken, Executive Vice President und Chief Commercial Officer, Foot Locker, Inc. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um unvergessliche Events und Erlebnisse zu schaffen, die NBA-Fans und unsere Kunden noch mehr in unseren Lace Up-Plan einbinden.“

Neueste Beiträge

(c) SHV

SHV bestätigt Séverine Tresch als neue CEO

(c) IMAGO | Sebastian Frej

Peacock künftig über Amazon Prime Video verfügbar

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EA Sports FC 26 mit neuer England-Partnerschaft und erstmals mit Stadion aus Österreich

(c) UCI

Škoda wird offizieller Partner der UCI Mountainbike-Weltmeisterschaften 2025

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

NFL baut Medienpräsenz im Vereinigten Königreich mit neuen TV-Verträgen weiter aus

Podcast​