sportsbusiness.de

NFL vereinbart Medienvertrag mit Globo

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Nach der Ankündigung des NFL Regular Games in Sao Paolo 2024 hat die National Football League einen Vertrag mit dem brasilianischen Fernsehsender Globo unterzeichnet.

Bestätigt:

  • Globo wird exklusive Inhalte der NFL in Brasilien liefern.
  • Alle Inhalte, einschließlich der NFL-Highlights, werden auf den Plattformen von Globo Sports (GE) verfügbar sein.
  • Auf einer speziellen NFL-Seite werden sowohl eigene Inhalte als auch koproduzierte Inhalte für das brasilianische Publikum bereitgestellt.

„Die Partnerschaft mit der größten Mediengruppe des Landes ist von großer Bedeutung und beschleunigt unser Ziel, den Fans die NFL auf der ganzen Welt näher zu bringen“, so Terence Ihm, Direktor für internationale Geschäftsentwicklung bei der NFL.

„Diese strategische Partnerschaft spiegelt unsere Vision wider, innovative Geschäftsmodelle zu entwickeln, die es den Ligen und den Inhabern von Sportrechten ermöglichen, auf sinnvollere und wirkungsvollere Weise mit ihren Fans in Kontakt zu treten“, fügt Carina Guedes, Leiterin der digitalen Sportprodukte bei Globo, hinzu.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​