sportsbusiness.de

Oakley und NFL verlängern Partnerschaft

Diesen Artikel teilen

Oakley erneuert die On-Field-Partnerschaft und Lizenzvereinbarung mit der National Football League und verlängert den On-Field-Partnerschaftsvertrag als offizieller Brillenanbieter bis 2030.

Mit Blick auf die Zukunft setzt Oakley seine Tradition als Partner auf dem Spielfeld im fünften Jahr in Folge fort, indem es alle 32 Teams und Mitarbeiter mit Pro-Schilden und Brillen ausstattet, die alle auf der Prizm™-Linsentechnologie basieren.

Oakley erweitert zudem sein Engagement für „Move The Game Forward“, indem es die aufstrebenden Sportler von morgen stärkt und positive Auswirkungen auf die Gemeinschaft über das Feld hinaus fördern möchte.

„Die Partnerschaft mit der NFL ist weit davon entfernt, ein herkömmlicher Sponsoring-Deal zu sein; vielmehr gibt sie uns die Möglichkeit, jungen Menschen Zugang zum Sport, einem besseren Leben und einer besseren Gemeinschaft zu bieten“, sagt Caio Amato, Global Head of Marketing bei Oakley. „Diese Zusammenarbeit fördert nicht nur Sportler, sondern formt auch vielseitige Individuen, die auf und neben dem Spielfeld einen Unterschied machen. Unser Ziel ist es, diese Kinder auch in Zukunft dazu zu inspirieren, an sich selbst zu glauben, so zu sein, wie sie sind, und gleichzeitig Druck zu machen.“ die Grenzen der Innovation zu überschreiten, um einen neuen Standard für die gesamte Sportbranche zu etablieren.“

Neueste Beiträge

(c) SHV

SHV bestätigt Séverine Tresch als neue CEO

(c) IMAGO | Sebastian Frej

Peacock künftig über Amazon Prime Video verfügbar

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EA Sports FC 26 mit neuer England-Partnerschaft und erstmals mit Stadion aus Österreich

(c) UCI

Škoda wird offizieller Partner der UCI Mountainbike-Weltmeisterschaften 2025

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

NFL baut Medienpräsenz im Vereinigten Königreich mit neuen TV-Verträgen weiter aus

Podcast​