sportsbusiness.de

On verkündet Zendaya als neue Markenbotschafterin  

(c) On

Diesen Artikel teilen

On stellt Zendaya als neuen Markenpartner vor und läutet damit das erste Kapitel einer mehrjährigen Zusammenarbeit ein. Die amerikanische Schauspielerin wird in Zukunft bei kreativen Kampagnen und Produkten mit der globalen Sportswear-Marke zusammenarbeiten.

„Es ist kein Geheimnis, dass ich schon seit langem ein großer Fan von On bin. Ich trage sie immer am Set, auf Reisen, bei Proben oder wenn ich mit meinem Hund herumlaufe. Es ist also ein Moment, in dem sich der Kreis schließt, diese Partnerschaft offiziell zu machen“, so Zendaya.

Zum Auftakt der Partnerschaft haben Zendaya und On eine kreative Kampagne mit dem Titel „Dream Together“ veröffentlicht. Dieser filmische Kurzfilm mit Zendaya in der Hauptrolle und unter der Regie von C. Prinz eröffnet ein Gespräch darüber, wie Bewegung Menschen zusammenbringen kann.

„Ich verdanke den Menschen um mich herum so viel, weil sie mich dorthin gebracht haben, wo ich jetzt bin, und dieser Film würdigt und schätzt diejenigen, die uns jeden Tag unterstützen und aufrichten“, sagt Zendaya weiter. „Ich denke, dass dieses Gefühl der Zusammenarbeit und der Inklusion in dem, was wir geschaffen haben, durchscheint.“

„Wir sind große Bewunderer von Zendayas Fähigkeit, eine Generation zu inspirieren und große Träume zu verwirklichen“, meint David Allemann, Mitbegründer von On. „Wir können uns keinen besseren Partner als Zendaya vorstellen, der uns hilft, zu wachsen, uns weiterzuentwickeln und mit Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Dieser Film ist der Anfang von mehr Geschichten, die noch kommen werden, und wir freuen uns darauf, neben Zendaya neue und unverwechselbare Stimmen einzubringen, um unsere Mission, gemeinsam zu träumen, fortzusetzen.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Ski WM 2033: ÖSV schickt St. Anton ins Rennen

(c) UEFA

Unilever wird offizieller Sponsor der UEFA Women’s EURO 2025

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ CSM/ Cameron Smith

Zuschauerrekord für Frauensport in Großbritannien – 44,7 Millionen schalteten 2024 ein

(c) Canva / Pixabay

MLB und Sportradar verlängern Partnerschaft bis 2032

(c) Gepa Pictures

Idee: Neues Nationalstadion mit Skihalle

Podcast​