sportsbusiness.de

OneFootball und Dazn erweitern Partnerschaft um LaLiga-Rechte  

(c) OneFootball

Diesen Artikel teilen

Ab sofort bringt die Vertriebspartnerschaft zwischen OneFootball und Dazn die spanische La Liga zu den Fans in Deutschland und Österreich.

Dazn bietet auf OneFootball den Matchweek Pass an, der 10 Spiele pro Runde von Freitag- bis Montagabend für 9,99 Euro bietet. Jetzt können Fans des spanischen Fußballs mit dem LaLiga Matchweek Pass von Dazn die ganze Action streamen für eine einmalige Zahlung

Das gilt zusätzlich zu dem Angebot an Live-Spielen von Dazn, die bereits ab 3,49 Euro pro Spiel im Pay-per-View-Verfahren auf OneFootball verfügbar sind – darunter die Serie A und die französische Ligue 1.

Neueste Beiträge

(c) SPORTFIVE

Unilever und SPORTFIVE starten Partnerschaft zur Markenaktivierung im Fusball [Partner-News]

(c) pixabay

Von Düsseldorf nach München: Mögliche BBL Top Four-Verlegung sorgt für Streit

(c) Skoda Auto Deutschland GmbH

Škoda Auto erstmals Partner der Bolero UCI Gravel-Weltmeisterschaften

(c) Andreas Zitt

Ykone Germany gründet eigene Sports-Division und setzt auf Jakob Penner als Head of Sports [Karriere]

(c) GEPA pictures/ Kevin Hackner

UEFA Women’s Champions League erweitert weltweite TV-Präsenz mit neuen Partnern

Podcast​