sportsbusiness.de

Paramount+ wird Hauptsponsor des 1. FC Union Berlin

(c) 1. FC Union Berlin

Diesen Artikel teilen

Der 1. FC Union Berlin hat einen neuen Hauptsponsor vorgestellt: Ab sofort ziert das Logo von Paramount+ die Trikots der Profimannschaft in der deutschen Bundesliga, im DFB-Pokal und erstmals in der Vereinsgeschichte auch in der UEFA Champions League.

Darüber hinaus wird Paramount+, der Streaming-Dienst von Paramount, auf den Werbebanden im Stadion „An der Alten Försterei“ und auf den digitalen Kanälen von Union sichtbar werden.

„Mit Paramount+ konnten wir einen renommierten internationalen Partner für uns gewinnen, mit dem wir den erfolgreichen Weg der letzten Jahre fortsetzen möchten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und natürlich auf das ikonische Logo auf unseren neuen Trikots“, so Jan Boysen, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb des 1. FC Union Berlin.

Der bisherige Hauptsponsor wefox bleibt auch weiterhin Partner des 1. FC Union Berlin. Bereits seit 2018 ist das Berliner Insurtech-Unternehmen mit Union verbunden.

Neueste Beiträge

(c) Redshift Media

Semmering feiert 30 Jahre FIS Damen Skiweltcup [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Icon Sport/ Daniel Derajinski

Champions-League-Rechte für Deutschland ab 2027 neu verteilt: US-Sender setzen sich durch

(c) Infront

Conrad wird Sponsor im Biathlon-Weltcup

(c) CTS Eventim

CTS Eventim beruft William Willms zum neuen Finanzvorstand

(c) Topgolf

Callaway verkauft 60-Prozent-Anteil an Topgolf für 1,1 Milliarden US-Dollar

Podcast​